AEG Santo 3675-6KA Bedienblende abnehmen

Diskutiere AEG Santo 3675-6KA Bedienblende abnehmen im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Santo 3675-6KA E-Nummer: 927717420 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bedienblende abnehmen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

master2211

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Santo 3675-6KA

E-Nummer: 927717420

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bedienblende abnehmen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe bei meinem Kühlschrank AEG Santo 3675 auch das Problem, daß das Licht und die Anzeigen ständig blinken.
Mittlerweile kühlt er auch schon nicht mehr.
Ich möchte, wie an anderer Stelle im Forum beschrieben, die Platine ausbauen, um den Kondensator auszuwechseln.
Leider bekomme ich die Bedienblende nicht weg. Die Tür haben wir schon ausgebaut. Ich habe keine Ahnung, was ich tun muß, um die Blende wegmachen zu können.
Weiß jemand, wie das bei dem Modell funktioniert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Santo 3675-6KA Bedienblende abnehmen

Ähnliche Themen

AEG AEG SANTO 4088-8KG Typ KS20047 Türkontakt defekt, Gerät erkennt Türschließung nicht, dauerhafter Warnton

AEG Santo K91000i Kühlschrank kühlt ungleichmäßig, Rechteck im Display rechts oben.

AEG SANTO K91240-4i Defekter Verdampferfühler Rechteck im Display

Liebherr Gefrierkombination CBsef 4006-20 Gefrierteil kühlt zu stark

AEG Öko-Lavamat 74850 Türverriegelung fehlerhaft

Oben