AEG Santo 80368 KGR5 Tür-Elektronik

Diskutiere AEG Santo 80368 KGR5 Tür-Elektronik im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Santo 80368 KGR5 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür-Elektronik Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

surfrednoise

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Santo 80368 KGR5

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür-Elektronik

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen !!

Ich habe einen AEG Santo 80368 KGR5.
Nun würde mich doch mal brennend interessieren , wie die Türelektronik angeschlossen ist.
Es ist kein Kabel zu erkennen , welches vom Gehäuse in die Tür führt ??
Wie wird denn dann die Elektronik betrieben ????

Wer kann mir helfen ???? :drinking:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Santo 80368 KGR5 Tür-Elektronik

Ähnliche Themen

AEG Santo K8 1000 Beim öffnen der Tür tickert ein Relais und der Kühlschrank und die Beleuchtung schaltet sich ein und aus. Ist die Tür geschlossen l

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

AEG Electrolux Santo 86178-KG1 Steuereinheit stürzt ab

AEG Santo 86378-KG1 Rückwand vereist immer wieder

AEG Santo 86378-kg1 Komplettausfall bei Kompressorstart

Oben