AEG Santos

Diskutiere AEG Santos im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Kann man den Warnton nicht IRGENDWIE abstellen????? Leute von AEG waren schon da und bestätigen eine Fehlfunktion des Warntons, der Kühlschrank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LisaLustig

Gast
Kann man den Warnton nicht IRGENDWIE abstellen?????

Leute von AEG waren schon da und bestätigen eine Fehlfunktion des Warntons, der Kühlschrank würde einwandfrei funktionieren?!

Können angeblich nichts machen gegen den TON.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Was sind das denn für Techniker ? Meistens ist hier der Kontakschalter defekt! Oder du kannst einfach den Beeper auslöten und fetig.
 
L

LisaLustig

Gast
Weisst du wie ich da dran komme um das auszulöten????
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
horchen von wo der Ton kommt---> Platine ausfindig machen----> ausbauen Lötkolben und Pumpe griffbereit halten und den Störenfried entfernen :razz: alles wieder zusammenbauen und sich freuen :)
G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Santos

Ähnliche Themen

AEG L6SBF71268 Outdoor-Programm stoppt bei Restzeit 38min mit Fehler E10

AEG LJUBILENE6 Keine Anzeige am Display - So als wäre kein Strom vorhanden

AEG 914002294 div. Fehler

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

Samsung UE46H6273 Kein Bild/Ton

Oben