AEG T59852 display leuchtet nicht mehr

Diskutiere AEG T59852 display leuchtet nicht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: T59852 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): display leuchtet nicht mehr Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shenja81

Neuling
Registriert
17.07.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T59852

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): display leuchtet nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, unsere Trockner Mod.T59852, Typ P502867 AEG Lavatherm ist auf einmal kaput.Display leuchtet nicht mehr. Liegt es an der Platine?wenn ja wie kann ich das ausbauen?und wer kann das eventuell reparieren ? Danke
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Bei dir wird sicherlich auch die Platine kaputt sein. Die Steckdose hast du ja sicherlich überprüft?

Aber es muss nicht die teure Platine ausgetauscht werden, sondern sie kann repariert werden. Guck dir mal den T55840 Thread an. Die Platine ist baugleich zu deiner. Dort steht auch drin, wie man sie reparieren kann.

Kommst du alleine mit der Reparatur nicht weiter, kannst du dich auch gerne bei mir melden: **********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG T59852 display leuchtet nicht mehr

Ähnliche Themen

Siemens Siwatherm TXL 2100 Keine LED an, startet nicht mehr

AEG LJUBILENE6 Keine Anzeige am Display - So als wäre kein Strom vorhanden

AEG Lavatherm T56820 Trommel dreht an, bleibt stehen, kein Fehlercode

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

Oben