AEG unklar Wasseraustritt

Diskutiere AEG unklar Wasseraustritt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: unklar E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasseraustritt Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wenner

Benutzer
Registriert
28.05.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: unklar

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasseraustritt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Experten,

bei unserem Geschirrspüler AEG tritt Wasser aus, und dadurch stoppt das Programm. Das Wasser befindet sich in der Abdeckschale unter der Trommel, nach trocken legen läuft der GS. eine zeitlang wieder.
Kann man als Laie hier noch tätig werden.
Der Kundendienstmonteur der diesen Mißtand beim ersten Mal feststellte meinte, es wäre sehr schlecht festzustellen wo das Wasser austritt. Er schlug vor das Gerät mitzunehmen und zu zerlegen. Kostenpunkt sehr variabel!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin wenner

Typenbezeichnung: unklar
Eine typenbezeichnung darf nicht unklar sein.
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild PCN, F, E, S

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
W

wenner

Benutzer
Registriert
28.05.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich hab sie: F65062IM
PNC91123510200 S.No.34149638
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnische Kenntnisse. Da würde ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest. Lese das mal durch, mit der Seitenwand, Luftfalle und den dicken Schlauch, es ist ein anderer GS, aber im Prinzip so aufgebaut LINK

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG unklar Wasseraustritt

Ähnliche Themen

AEG Electrolux Favorit 44060 UM unklarer Wasseraustritt

AEG GS 150 i Spült nur kurz, pumpt ab

Oben