schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

AEG XXL Proclean F66729 IM0P Heizt und Trocknet nicht

FHD offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Kröv
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: AEG XXL Proclean F66729 IM0P Heizt und Trocknet nicht   -  Gepostet: 24.10.2017 - 13:24 Uhr  -  
Hersteller: AEG XXL Proclean

Typenbezeichnung: F66729 IM0P

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt und Trocknet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Moinmoin zusammen,
mein AEG XXL Proclean F67729 IM0P PNC 911424334 heitzt und trocknet nicht :(
Es wird auch kein Fehler angezeigt. Im grossen und ganzen tut er aber was er soll ohne zu mucken.
Heisst die Programme laufen fein bis zum Schluss durch, nur eben wird nix warm geschweige den heiss.
Die Platinen die ich gefunden habe sehen auch leider alle sehr gut aus.Wo ich gedacht habe joaaaaaa hmmmm ...da hab ich mal nachgelötet. Wasserzulauf ist auch geprüft kommt mehr als genug Brühe aussem Kran.
Wäre dankbar wenn jemand mir mit paar tipps, was es noch sein könnte, weiterhilft.
Baumarktmessgerät(muss nur schauen wo ichs nach der Waschmaschinenreparatur hingeräumt habe >_< ) ist vorhanden Lötkolben auch
Das dingen muss wieder heizen sonst erschlägt mich meine Frau :'(
Danke schon mal
gruss Frank
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Betreff: Re: AEG XXL Proclean F66729 IM0P Heizt und Trocknet nicht  -  Gepostet: 24.10.2017 - 17:19 Uhr  -  
an der PNC-Nr fehlen die letzten zwei Stellen - da gibts 9 Modelle von /01 bis /09

auf jeden Fall hat der einen Temperaturfühler, sieh Nr. 48 auf diesem Bild - den könnte man mal kontrollieren/testen vllt.

und auch mal nach der Heizung an der U-Pumpe Nr.6 schauen...
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 24.10.2017 - 17:29 Uhr von wombi - ladyplus45.
nach unten nach oben
FHD offline
Benutzer
Betreff: Re: AEG XXL Proclean F66729 IM0P Heizt und Trocknet nicht   -  Gepostet: 24.10.2017 - 21:16 Uhr  -  
Moinmoin wombi
ich hääte gerne mehr zur PNC geschrieben aber da steht nix weiter daher denk ich mal isses die 00
Werd morgen nochmal diee Kiste auseinander schrauben und mal nach dem tempfühler und der heizung schauen.
Mal sehn wie ich diesen füher rausbekomme. Könnt ja auch mal alles für bratpfannenhände gebaut sein der kram :-)
Sichtmässig siehts gut aus ,nix versifft verschmort oder verkokelt.
danke
gruss FHD
nach unten nach oben
FHD offline
Benutzer
Betreff: Re: AEG XXL Proclean F66729 IM0P Heizt und Trocknet nicht  -  Gepostet: 25.10.2017 - 18:09 Uhr  -  
So wieder da
also hab den tempfühler ausgebaut und ich glaube der sieht net wirklich gesund aus , ich denke mal der sollte wohl an dem langen "Pin " innen nicht geböckelt sein(also die weisse spitze die um den pin innen ist)...oder?
gruss Frank
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 25.10.2017 - 18:09 Uhr von FHD.
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Betreff: Re: AEG XXL Proclean F66729 IM0P Heizt und Trocknet nicht  -  Gepostet: 25.10.2017 - 18:44 Uhr  -  
ein Foto würde sehr helfen - über Anhänge einfügen...

aber gebröckelt ist sicher nicht okay... - klickklick>>>SO sollte der aussehen

Bestellnummer wäre 140000401012 und kostet 32€ klick>>>hier bei AEG
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 25.10.2017 - 18:49 Uhr von wombi - ladyplus45.
nach unten nach oben
FHD offline
Benutzer
Betreff: Re: AEG XXL Proclean F66729 IM0P Heizt und Trocknet nicht   -  Gepostet: 25.10.2017 - 19:00 Uhr  -  
Jau das Dingen hab ich auch schon gefunden bei AEG ,danke schön aber für den Link!!!
hier mal die Bilder

nach unten nach oben