AIWA aiwa hs px727 Wechsel des antriebsriemen.

Diskutiere AIWA aiwa hs px727 Wechsel des antriebsriemen. im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: AIWA Typenbezeichnung: aiwa hs px727 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wechsel des antriebsriemen. Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klaus114

Benutzer
Registriert
19.01.2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: AIWA

Typenbezeichnung: aiwa hs px727

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wechsel des antriebsriemen.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
es geht um ein Workman Aiwa HS-PX727. Dieses uralt und geliebte Teil meiner Schwester bestand nur aus Teerähnlichem Antrieb, daher konnte ich die korrekte Position und Lage des Riemens nicht mehr erkennen.
Nach einigen Versuchen ist mir außer Bandsalat nicht viel geblieben. Bevor ich jetzt noch einige Veränderungen starte und die Platine wieder aus- und einlöte, kann mir jemand sagen, wie der Riemen richtig eingelegt ist ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AIWA aiwa hs px727 Wechsel des antriebsriemen.
Oben