schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

AIWA aiwa hs px727 Wechsel des antriebsriemen.



Klaus114 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bottrop
Karma: 0
Alter: 61
Beiträge: 52
Dabei seit: 01 / 2009
Wissensstand: Elektriker
Betreff: AIWA aiwa hs px727 Wechsel des antriebsriemen.   -  Gepostet: 09.12.2016 - 11:26 Uhr  -  
Hersteller: AIWA

Typenbezeichnung: aiwa hs px727

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wechsel des antriebsriemen.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
es geht um ein Workman Aiwa HS-PX727. Dieses uralt und geliebte Teil meiner Schwester bestand nur aus Teerähnlichem Antrieb, daher konnte ich die korrekte Position und Lage des Riemens nicht mehr erkennen.
Nach einigen Versuchen ist mir außer Bandsalat nicht viel geblieben. Bevor ich jetzt noch einige Veränderungen starte und die Platine wieder aus- und einlöte, kann mir jemand sagen, wie der Riemen richtig eingelegt ist ????
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 22.01.2017 - 00:41