Alaska CT 8490 R Heizt nicht

Diskutiere Alaska CT 8490 R Heizt nicht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Alaska Typenbezeichnung: CT 8490 R E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MKSG

Benutzer
Registriert
05.07.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Alaska

Typenbezeichnung: CT 8490 R

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein Kondensationstrockner heizt nicht mehr. Hatte da jemand schonmal solche Probleme. Habe schon die ganzen Siebe etc gereinigt. Er läuft seine Programme auch normal durch, nur er heizt halt nicht.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo MKSG,

öffne mal die Rückwand und prüfe, ob dort infolge Überhitzung (z.B. durch verunreinigte Luftwege, Kondensator, etc.) evt. ein Sicherheitsthermostat in der Nähe der Heizung ausgelöst hat, den man ggf. ähnlich wie einen Sicherungsautomat wieder reindrücken kann.

Ansonsten die Heizung und Thermostate sowie Kabel- und Steckverbindungen messtechnisch überprüfen (lassen) sowie die Elektronik auf Schmorstellen sichtprüfen.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alaska CT 8490 R Heizt nicht

Ähnliche Themen

Miele Softtronic W3241 Pumpe läuft sobald Ein

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

Bosch Wdt2 Heizt nicht e09

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

Oben