Alte Miele Spülmaschine läuft aus

Diskutiere Alte Miele Spülmaschine läuft aus im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G 560 U Chassi: Nr 2139598 oder DVWG-A180...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hausfrau

Benutzer
Registriert
17.01.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele
Typenbezeichnung: G 560 U
Chassi: Nr 2139598 oder DVWG-A180

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Bauknecht und alle anderen !
Vielleicht kann mir jemand mit meiner alten Miele Spülmaschine helfen. Stammt noch von den Großeltern.....
Leider läuft sie aus und zwar unten rechts hinten aus einem Tank(?).
Ist da noch was zu retten? Wäre super, denn ansonsten ist sie top.

Vielen Dank für Hilfe,
Hausfrau
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Hausfrau

Willkommen im Forum
Schaue da mal nach, von Miele habe ich leider keine Unterlagen und ich stehe nicht davor.
Nimm den untersten Spülkorb raus, da befindet sich an der rechten Seite eine runde Plastikverschraubungen, sie sieht aus wie ein Gitter. Ziehe sie mit einer Spitzzange mit Gefühl an und teste noch mal.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alte Miele Spülmaschine läuft aus

Ähnliche Themen

Miele G1420 SCI F 14 nach wenigen Minuten, Wasser läuft nur stoßweise ein

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Imperial (eigentlich Miele) GS 4067 i (= G 665 von Miele)

Miele Novotronic W151 Wasser läuft aus

Spülmaschine Miele G 593 SC undicht, hinten, rechts

Oben