alter Kühlschrank

Diskutiere alter Kühlschrank im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Electrolux Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sweet

Gast
Hersteller: Electrolux
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

ich habe einen ca. 20-30 Jahre alten Electrolux Kühlschrank und frage mich schon seit langem folgendes und dachte ich frage einfach mal
hier nach, vielleicht hat ja jemand eine Ahnung:
Innen an der hinteren Wand ist eine Art "Platte" :roll: befestigt(Kühlplatte?? - hab' so gar keine Ahnung, diese Platte wird jedenfalls kalt bzw. eisig und von dort läuft das abgetaute Wasser in die Ablaufrinne). Oben, genau in der Mitte, ist dann so eine "Spalte". Um diese Spalte herum sieht man immer kleine Stellen bzw."Knödelchen" aus einer dunkelgrünen, klebrigen Masse (nicht übermäßig viel). Ich habe diese klebrigen Stellen schon einmal entfernt, nach einiger Zeit waren sie aber wieder da. Habt ihr vielleicht eine Idee, was das sein könnte und ob das vielleicht gesundheitschädlich ist?

Grüßle
sweet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: alter Kühlschrank
Oben