AMAGA bild bleibt dunkel & Belinea bild nicht scharf

Diskutiere AMAGA bild bleibt dunkel & Belinea bild nicht scharf im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo ich habe gleich 2 probleme : 1. habe ich einen Amaga C706T 17 zoll und der bildschirm bleibt schwartz anfangs hat sich das bild vertikal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ANGA

Gast
hallo
ich habe gleich 2 probleme :
1. habe ich einen Amaga C706T 17 zoll und der bildschirm bleibt schwartz
anfangs hat sich das bild vertikal gefaltet (dabei hat es geklackt)und war dann weg nach 1-2x ausschalten war es wieder da und auch stabiel
aber jetzt bleibt es dunkel
das klacken beim auflösungs wechsel ist auch noch zu höhren obwol bild dunkel.
_____________________________________________________________

2. habe ich einen Berlinea 10 30 10 / 17 zoll und das bild ist etwas unscharf .habe ein monitor testprogramm gestartet da habe ich bemerkt das in der linken unteren ecke die streifen(Horizontal) in die drei farben aufgesplittet sind (bei meinem uralt moni wurde das über potis gesteuet aber beim belinea nicht).die senkechten sind dicker als die horizontalen und unscharf.
hoffe das ich das prob genau genug geschildert habe
und danke im vorraus
ANGA
:twisted: achja bitte kein verweis zum fachmann denn wozu ist das forum da ? :twisted:
;) wenns kitisch wird bitte eine genaue erklehrung ;)[scroll][/scroll]
 
Rainer Wedereit

Rainer Wedereit

Benutzer
Registriert
25.09.2003
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
1:Kann sein ein vertikal (Kondensator taub)!
2:Ablenksystem der Bildröhre nicht gut justiert ,
Bild schärfe , alterung der B-Röhre!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMAGA bild bleibt dunkel & Belinea bild nicht scharf

Ähnliche Themen

Philips 42PFL3604/12 Rechte Bild Seite dunkel

Oben