Amica 2013CC2.30EQX Ofen springt nicht mehr an

Diskutiere Amica 2013CC2.30EQX Ofen springt nicht mehr an im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Amica Typenbezeichnung: 2013CC2.30EQX E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ofen springt nicht mehr an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TimJo

Benutzer
Registriert
11.01.2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, ich habe ja alle nur erdenklichen Positionen durchgeklingelt.

Ich kriege in keiner Einstellung ein Signal zwischen dem Pin, wo das Stromkabel reinführt zu einem der Pinne, die hinten in den Backofen weiterführen.

Ich denke ich werde mal einfach so einen neuen Schalter bestellen. Leider finde ich für dieses Modell so gar keine Ersatzteile. Selbst beim offiziellen Ersatzteilehändler www.produktwelt.de wird der EHC 12516 E nicht gelistet. Werde da wohl mal anrufen müssen.

Danke bis hierhin!
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Wenn du meinst,dann tu das.
kannst auch mal bei Profectis nachfragen die haben auch Teile für Amica.
Achte auf deine Sicherheit beim Tausch des Schalters!
 
T

TimJo

Benutzer
Registriert
11.01.2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Läuft wieder. Es war der Schalter.

Viel Geld gespart :D
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Schön, sowas freut doch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Amica 2013CC2.30EQX Ofen springt nicht mehr an

Ähnliche Themen

Bosch HET68E4 Ofen heizt nicht, Display flackert

Amica GS 15406 W Kompressor springt unzuverlässig an

Amica GS 15406 W Kompressor springt unzuverlässig an

Siemens Backofen: Bedienfeld-Anzeige defekt

AEG 90 BAI 06 AD Ofen+Licht wollen nicht immer

Oben