Angelcare AC301R Akku wird nicht geladen

Diskutiere Angelcare AC301R Akku wird nicht geladen im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Angelcare Typenbezeichnung: AC301R kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Akku wird nicht geladen Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flo.Bi.

Benutzer
Registriert
20.10.2012
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Angelcare

Typenbezeichnung: AC301R

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Akku wird nicht geladen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Morgen Zusammen,

ich musste vor Kurzem feststellen dass bei unserem Baby-Phone des Typs Angelcare die Station welche bei den Kindern steht den Akku nicht mehr lädt.

Netzbetrieb ist problemlos möglich.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Reparatur dieses Gerätes, bzw. einen Schaltplan für mich. Dies würde mir schon weiterhelfen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Viele Grüße

Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mgilles

Benutzer
Registriert
09.12.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,

habe leider keinen Schaltplan oder ähnliches.
Kann die aber vielleicht einen Tipp geben.

Auch wenn das Gerät schon was älter ist also aus der Garantie raus, dann ruf trotzdem beim Service an.
Die sind sehr kulant und haben mir nach 4 Jahren noch ein Austauschgerät zukommen lasse.

Ohne dafür nur einen cent zu zahle.

Echt Top Service.

Alles Liebe

mgilles
 
G

Guestuser

Gast
...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Angelcare AC301R Akku wird nicht geladen

Ähnliche Themen

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Siemens S 16-44 WM läuft kurz an, bleibt dann aus

Samsung UE46H6273 Kein Bild/Ton

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

Oben