Anitech VP-9960RC Auswurf Defekt

Diskutiere Anitech VP-9960RC Auswurf Defekt im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Anitech Typenbezeichnung: VP-9960RC Laufwerk: Kassette kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Auswurf Defekt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bob2000

Neuling
Registriert
05.02.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Anitech

Typenbezeichnung: VP-9960RC

Laufwerk: Kassette

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Auswurf Defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Allerseits,

dies ist mein erster Beitrag hier und hoffe sehr das ich bei euch Richtig bin.

Ich habe folgendes Problem undzwar habe ich mir einen gebrauchten Videorecorder gekauft welcher auf 230V und 12V läuft, den ich später mal in meinen Bus mit kleinem Fernseher einbauen möchte. Wirtschaftlich und von Seiten der Qualität betrachtet total sinnlos aber ich finde Kassetten klasse!

Soweit läuft das Gerät auf 230V ganz gut, nur spuckt es die Kassette wenn ich Eject drücke nicht mehr aus, er zieht kurz den letzten Rest Band ein aber dann dreht er nicht in die andere Richtung um den Aswurfmechanismus zu beginnen. Ich habe alles zerlegt und die Mechanik geprüft, das funktioniert soweit. Ich kann die Kassette durch manuelles drehen des "Schwungrades" über welches der Rhiemen läuft rausbefördern. Somit schätze ich ist es etwas elektronisches und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Bilder kann ich bei gegebenheit gerne reinstellen.

Lieben Gruß,
Bob
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anitech VP-9960RC Auswurf Defekt

Ähnliche Themen

Grundig GV 670S nach Kassettenklemmer wohl irgendein mechani

Oben