Anschluss einer Nokia D-box I an einen Beamer

Diskutiere Anschluss einer Nokia D-box I an einen Beamer im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: D-BoxI Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fabi100

Gast
Hersteller: Nokia
Typenbezeichnung: D-BoxI
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!
Ich habe mir einen bemaer gekauft und wollte jetzt wissen, wie man diesen Beamer an eine Premiere d-box anschließt. Ist dieses mit einem einfachen Scart-Kabel verbunden (Beamer hat Scart-Eingang) oder ist dort ein anderes Kabel nötig?? würde mich über eine baldige Antwort freuen, mfg Fabian
 
E

EM2-Gott

Gast
fabi100 schrieb:
Hersteller: Nokia
Typenbezeichnung: D-BoxI
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!
Ich habe mir einen bemaer gekauft und wollte jetzt wissen, wie man diesen Beamer an eine Premiere d-box anschließt. Ist dieses mit einem einfachen Scart-Kabel verbunden (Beamer hat Scart-Eingang) oder ist dort ein anderes Kabel nötig?? würde mich über eine baldige Antwort freuen, mfg Fabian

Das Videosignal kann über Scart eingespeist werden, das Audiosignal kann/muss über eine Art (Verstärker, DolbySurround) laufen
 
F

fabi100

Gast
beamer ohne scart-eingang

und was ist, wenn der beamer keinen scart-eingang haben sollte...welches kabel wird dann benötigt? mfg fabian
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Wo ist das Problem, SVHS oder Video/Audio in.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluss einer Nokia D-box I an einen Beamer

Ähnliche Themen

Nokia D-Box LNB Eingang kaputt

Nokia d.Box 1 Kabel d-Box läd Sender nur bis 442 MHz

Nokia d-box s smart sperre aufheben

Nokia DVB D-box s Karte richtig einstecken

Nokia D Box Bild ist doppelt

Oben