Ariston brummt jetzt

Diskutiere Ariston brummt jetzt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ariston Typenbezeichnung: LS12-4668 Chassi: SN 907200675...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2 linke Hände

Gast
Hersteller: Ariston
Typenbezeichnung: LS12-4668
Chassi: SN 907200675

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo bau-knecht

diesmal saugt die maschine zwar wasser und pumpt es wieder ab, aber anstatt zu spülen hört man nur noch ein brummen als wenn der motor festgefressen ist.
habe den motor ausgebaut und von hand gedreht, funktioniert, auch hängt kein dreck im schaufelrad.
woran könnte es denn diesmal liegen?

tausend dank im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ariston brummt jetzt

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 971 Pumpe pumpt nicht, brummt

Ariston Spülmaschine pumpt und pumpt

Geschirrspüler AEG Öko Favorit hängt im Programm

Neff Backofen Mega 4649 heizung

AEG Favorit 8080 brummt nur noch trotz ausgesch. Maschine

Oben