Ariston KLS 61 SA Magnet Spülmittelklappe fest / durchgebran

Diskutiere Ariston KLS 61 SA Magnet Spülmittelklappe fest / durchgebran im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ariston Typenbezeichnung: KLS 61 SA E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Magnet Spülmittelklappe fest / durchgebrannt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

esla

Benutzer
Registriert
04.05.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Ariston

Typenbezeichnung: KLS 61 SA

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Magnet Spülmittelklappe fest / durchgebrannt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo @all,

mein Spüler gibt die Spültablette nicht mehr frei. :( Ich hatte mich schon gewundert, das Fach ging immer ziemlich schwer auf, nun öffnet er aber gar nicht mehr, die Spültablette bleibt drin. Als Fehler habe ich den Elektromagneten identifiziert, der die Klappe öffnen sollte. Er ist leider durchgebrannt, definitiv, und total fest. Also muss Ersatz her.

Daher meine Frage: wo kann man so einen

magnet.jpg


Magneten herbekommen? Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ariston KLS 61 SA Magnet Spülmittelklappe fest / durchgebran
Oben