Ausbau Heizelement aus Geschirrspüler

Diskutiere Ausbau Heizelement aus Geschirrspüler im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Juno Typenbezeichnung: JSI 4362 Prod-No. 911841008 Chassi: Typ 911N82-2F...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BERO

Gast
Hersteller: Juno
Typenbezeichnung: JSI 4362 Prod-No. 911841008
Chassi: Typ 911N82-2F SerNr 94760411

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, der Geschirrspüler hat ein Kurzschluß-Problem, immer öfter bricht das Programm ab, in dem es den FI-Schalter heraushaut. Vermute, daß es an dem Heizelement liegt. Aber wie kann ich das Heizelement ausbauen? :?: Es ist keine Schraube dran! Zwischen den beiden Heizröhrchen ist flaches rundliches Teil (wie ein glatter Nagelkopf). Ich weiß nicht wie ich das lösen kann. Kann mir jemand helfen? Danke! :P
 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

Die Mutter ist auf der anderen Seite :P

Gruß Rudi
 
B

BERO

Gast
Erst mal vielen Dank für die Antwort. War ein paar Tage unterwegs, muß jetzt das Gerät erstmal ausbauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausbau Heizelement aus Geschirrspüler

Ähnliche Themen

Geschirrspüler Juno JSI4361 nimmt kein Wasser

Juno Geschirrspüler bleibt hängen

BSH Siemens Geschirrspüler heizt nicht

Geschirrspüler - Pumpe stoppt nicht, Wasserzulauf defekt???

Geschirrspüler schmeißt Sicherung

Oben