Auto TFT Monitor, wie schliessei ch den an ????

Diskutiere Auto TFT Monitor, wie schliessei ch den an ???? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Car video Typenbezeichnung: 7 zoll roof mount Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stex123

Gast
Hersteller: Car video
Typenbezeichnung: 7 zoll roof mount
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
HILFEEE !!!
Also ich habe ein problem, und zwar habe ich mir einen 7 zoll tft monitor für die deckenmontage am auto gekauft, und da ist ein mini din 6 stecker dran, bei dem das videosignal und die stromversorgung für den bildschirm rein geht. hinter dem stecker kommen 6 kabel raus, und zwar haben diese die farben: blau,grün,gelb,orange,rot,braun.
Also es wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte der weiss für was die 6 einzelnen kabel sind und wie ich das anschliessen muss, wenn ich einen normalen chinch videoausgang und die stromversorgung seperat haben will...
Danke schonmal, hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruss tobi
 
D

doctorenns@tiscali.de

Benutzer
Registriert
26.05.2006
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
gibts da keine anleitung wo für die kabels da sind wenn das ein neuegerät ist und er wurde legal erworben dann muss doch eine anleitung stehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auto TFT Monitor, wie schliessei ch den an ????

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens C 791 Kabek+lbruch am VGA Stecker

Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT)

Conrad Electronic CCD-756 Kurzes Bild dann weiss

dynacord PA Endstufe Rauscht auf dem Lautspecher

7" Lcd TFT Monitor kabel abgeschnitten; Kabel Belegung

Oben