Baukenecht Excellence TRK Läuft nicht

Diskutiere Baukenecht Excellence TRK Läuft nicht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Baukenecht Typenbezeichnung: Excellence TRK E-Nummer: 070426515490 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JackRasel

Neuling
Registriert
15.11.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Baukenecht

Typenbezeichnung: Excellence TRK

E-Nummer: 070426515490

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo miteinander!

Ich bräuchte eure Hilfe bei meinem Trockner!

Es ist eine Bauknecht Excellence TRK,

das Problem ist dass die Maschine auf einmal nicht mehr funktioniert hat! Wenn ich die Maschine an mache, dann Blinken die Lämpchen für Trocken, Abkühlen, Ende und Knitterschutz aber ansonsten tut sich gar nichts!

Ich habe einer ‘‘Waschmaschine Reparaturservice‘‘ aus Düsseldorf angerufen, der war bei mir hat sich die Maschine nur angeguckt ohne etwas zu testen!!! Und er sagte das ist Elektronisch und es wird teuer, es lohnt sich nicht zu reparieren aber hat er sofort 40,-€ kassiert!

Ich wollte euch fragen ob jemand sich damit auskennt, ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
 

Anhänge

  • 212121.jpg
    212121.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 438
  • 121212.jpg
    121212.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 435
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Baukenecht Excellence TRK Läuft nicht

Ähnliche Themen

Bauknecht wak 5550 Pumpe läuft trocken

Bauknecht TRK Dolphin Heizung defekt

Bosch S9LT1B Salz und Auto leuchtet, Maschine läuft nicht me

Bauknecht Geschirrspüler GSF4862 TW-WS FH Excellence Pumpt s

Oben