schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Bauknecht GCXP71102 A+ WPL 4.3 Fehlercode E4 Überfliess



Iphigenie offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 3
Dabei seit: 06 / 2016
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Bauknecht GCXP71102 A+ WPL 4.3 Fehlercode E4 Überfliess  -  Gepostet: 14.04.2017 - 14:11 Uhr  -  
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GCXP71102 A+ WPL 4.3

E-Nummer: 854820522010

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E4 Überfliessen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein Geschirrspüler von Bauknecht hat den Geist aufgegeben. Im Netz habe ich wenig zu Bauknecht Geschirrspülern gefunden, daher meine Anfrage hier. Einen Versuch würde ich gern mit einem Reset probieren. Kann mir das jemand verraten? Ich traue Fehlermeldungen im allgemeinen nicht. Starttaste 5s oder länger drücken funktioniert nicht. Länger vom Strom gelassen mit Sicherung raus hilft auch nicht.
Wenn ich die Maschine an mache, kommt nach wenigen Sekunden die Fehlermeldung E4. Beim schließen der Tür pumpt sie auch ganz normal ab. Fehlercode bleibt bestehen. Auch nachgekiptes wasser pumpt sie ab. Habe jetzt mal heißes wasser und Essig rein gefühlt. Habe gelesen, das es öfters Sensoren sind, die irgendwie verklebt sind.Vielleicht löst sich da so was. Aber trotzdem müßte man ja den Fehlercode irgendwie löschen können?
Sie ist ca 4 Jahre jung und eigentlich noch gut in Form. Viel zu gut für den Müll.

Wünsche frohe Ostern.
Liebe Grüße
Iphigenie
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 23.08.2017 - 14:01