Bauknecht GSF Aquaton NGLH Fehlercode F1

Diskutiere Bauknecht GSF Aquaton NGLH Fehlercode F1 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSF Aquaton NGLH E-Nummer: TW-WS kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode F1 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

llady

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSF Aquaton NGLH

E-Nummer: TW-WS

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode F1

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, mein Geschirrspüler lief bis vor kurzem einwandfrei, sauberes trockenes Geschirr, keine Macken.
Seit kurzem springt er beim Einschalten auf Vorspülen und zeigt im Display den Code F1.
Wenn man dann den Startknopf lang gedrückt hält, schaltet er auf Ende und kurze Zeit später kann man das Programm wählen und starten und er läuft ganz normal los und wäscht super.
In der Bodenwanne ist kein Wasser nach dem Abpumpen, Siebe sind alle sauber und Arme drehen auch und sind sauber.
Ich habe mal alle Daten, die ich finden konnte aufgeschrieben.
Kann mir jemand helfen? Was hat mein Geschirrspüler und was bedeutet dieser Fehlercode?
Vielen Dank llady
 
S

Supermaus

Benutzer
Registriert
09.05.2008
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
41
Hallo, Fehler F1 ist bei Bauknecht ein Fehler des NTC-Fühlers. Solltest diesen also mal prüfen.
 
L

llady

Gast
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wie kann man diesen denn prüfen?
Kann man so was selbst austauschen auch ohne Kenntnisse?
Gibt es da irgendwelche Schaltpläne und woher kann man die bekommen?
LG llady
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSF Aquaton NGLH Fehlercode F1

Ähnliche Themen

Whirlpool für Ikea DWH B00 W DWH B00 W bricht nach ca. 30min ab, piept, kein Fehlercode

Bauknecht GSF / GSI Das Reinigungsprogramm startet nicht, nur noch Vorspülen

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Bauknecht GSIK 6593/2 WS Fehlercode F4 löschen

Bauknecht GSF Primeline 6 Fehler F1

Oben