Bauknecht gsfs 4582 Reset-Taste blinkt 6 mal

Diskutiere Bauknecht gsfs 4582 Reset-Taste blinkt 6 mal im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: gsfs 4582 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Reset-Taste blinkt 6 mal Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris68

Benutzer
Registriert
21.10.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: gsfs 4582

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Reset-Taste blinkt 6 mal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen
Wir haben oben genannten Geschirrspüler
Nach dem Starten bzw anfänglichem Abpumpen stopt die Maschine und die Resetleuchte blinkt wiederholt 6 mal. Ablauf ist ok (vielleicht ein bisschen zu lang) und Wasser fließt auch zur Maschine. Im Bodenblech steht auch kein Wasser. Kann uns jemand einen guten Tip geben?
Liebe Grüße
Chris
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Chris68

Willkommen im Forum
Führe zuerst den berüchtigten Eimertest=LINK aus. Es kann vorkommen, wenn man den Kran ganz aufdreht, dass der Wasserdruck sich wieder verringert. Darauf auch achten. Evtl. das Sieb am Aquastop reinigen.
Auch den Druckschlauch auf Knickstellen überprüfen ? Bauk-GS-Fehlerliste

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
C

Chris68

Benutzer
Registriert
21.10.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
gsfs

Hallo Schiffhexler
Ja Du hast recht, Klar hab ich schon aufgedreht und getestet, aber ich muss wohl wirklich mal bis zum Anschlag aufdrehen. Danke auch für den Heinweis mit dem Fehlercode. Ich probiers mal aus und werde berichten.
Grüße Chris
 
C

Chris68

Benutzer
Registriert
21.10.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Zusammen
Neee hab jetzt den Eimertest gemacht , mehr Wasser kann nicht kommen. Siebe alle frei. Aber nach dem Abpumpen strömt kein Wasser rein. Hat noch eine/r guten tip? Sonst muss ich doch den "Freundlichen" bestellen.
Grüße Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht gsfs 4582 Reset-Taste blinkt 6 mal

Ähnliche Themen

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Bauknecht GSXS 4004A1 Starttaste blinkt ständig

Bauknecht GSFS 5411 Blinkt 3 mal

Bauknecht WA Care 544 Di Programm startet nicht

Bauknecht Gsfe 3000 Blinkt 6 mal

Oben