Bauknecht Gsi 4033/3 sw Blinkenden startknopf nach 2 min

Diskutiere Bauknecht Gsi 4033/3 sw Blinkenden startknopf nach 2 min im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: Gsi 4033/3 sw E-Nummer: 854603301410 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkenden startknopf nach 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adl6898

Benutzer
Registriert
25.05.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: Gsi 4033/3 sw

E-Nummer: 854603301410

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkenden startknopf nach 2 min

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Bei meinem Gerät blinkt nach ca 2-3 min immer der startknopf durchgehend auf. Die Maschine pumpt dann ab und macht dann nichts mehr. Lösche ich denn Fehler pumpt sie noch mal ab und ich kann das Programm neu starten. 2 min später wieder das selbe Problem.
Volgende Dinge hab ich schon getestet.
Zulauf und Ablauf sind sauber. Schwimmer ist trocken und schaltet auch. Membranschalter ist ok und schaltet auch. Ntc ist auch in Ordnung. Es ist alles dicht. Gerät verliert kein Wasser.
Vielleicht fällt noch jemanden was ein. Ich bin ziemlich mit meinem Wissen am Ende. Danke schon mal
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Adl6898,

... zähle zunächst mal das genaue Blinkintervall beim Fehler, z.B. 11 mal blinken, Pause, 11 mal blinken, usw.
Solche langen Fehlercodes werden oft als Dauerblinken gemeldet, deswegen genau schauen !

Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
A

Adl6898

Benutzer
Registriert
25.05.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Danke schon mal für dein Antwort.
Es ist ein durchgehendes Blinken. Nach 30 mal gleichmäßiges durchblinken habe ich das Zählen aufgehört. Daher konnte ich auch keinen Fehlercode ermitteln.
Gruß Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Gsi 4033/3 sw Blinkenden startknopf nach 2 min

Ähnliche Themen

Bauknecht GSI 5850 Startknopf blinkt 3 mal

Bauknecht GSFP 61 41 DI nach ca. 3 min. schaltet ab . mann hört lautes buuuuuuu (bei abfluss ?)

Bauknecht GSXS 7321/4 blinkt 16x + piept durchgehend

Bosch Geschirrspüler Wasserhahn leuchtet

Bauknecht TRA4340WS mein Trockner braucht min. 3 durchgänge bis die Wäsche trocken ist.

Oben