Bauknecht GSI 4875 TW-WS 854687522010 ( servicenummer ) Fehl

Diskutiere Bauknecht GSI 4875 TW-WS 854687522010 ( servicenummer ) Fehl im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSI 4875 TW-WS E-Nummer: 854687522010 ( servicenummer ) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lissi

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSI 4875 TW-WS

E-Nummer: 854687522010 ( servicenummer )

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung F3

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
da Ihr mir schon mal erfolgreich geholfen habt, wende ich mich heute wieder an Euch.
Meine Spüli bringt in lezter Zeit häufig die Fehlermeldung F3 . Meistens im 65 Grad Programm.
Ich muss sie dann kurz aus machen und nochmal starten. Wenn ich Pech habe,bringt sie später wieder F3.
zugleich ist mir auch aufgefallen das die Anzeige Sprüharm des öfteren blinkt, obwohl der Sprüharm nicht blockiert ist. Weiß nicht ob es da einen zusammenhang gibt und es für Euch wichtig ist.
Habt Ihr mir diesmal auch einen Rat ?
Liebe Grüße Lissi
 
L

lissi

Gast
Hallo Mike
viiiiiiielen Dank für die Info. Auf Euch ist eben verlass !!! :P
Mein Mann wird es sich mal ansehen, auf jedenfall wissen wir jetzt an was es liegt.
Liebe Grüße
lissi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSI 4875 TW-WS 854687522010 ( servicenummer ) Fehl

Ähnliche Themen

Bauknecht GSI 5850 TW kein Wasserzulauf

Bauknecht GFS Aquaton TW-WS NGLH Fehlermeldung F9

Oben