Bauknecht GSUK 4507BR Fehlermeldung F3

Diskutiere Bauknecht GSUK 4507BR Fehlermeldung F3 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSUK 4507BR E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung F3 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wekako

Benutzer
Registriert
28.05.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSUK 4507BR

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung F3

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo zusammen,
Tabs nicht aufgelöst, Geschirr verschmutz + o.g. Fehlermeldung.
Bisherige Überpüfung ergab:
Pumpe ok, Heizung ok, Wasser Zu- und Ablauf ok.

Allerdings arbeiten die "Spülarme" nicht im Hauptspülgang (sonst schon!) :cry:

Wer weiß einen Rat?????

DANKE
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

wie wurde denn die Heizung geprüft ? durch handauflegen ?

F3 = Heizungsfehler - Heizung, Relais, etc.

Prüf erst mal, ob die Maschine heizt. Dazu ca. 20 - 30 min. nach Programmstart und anschließendem Türöffnen prüfen, ob ein ordentlicher Dampfschwall austritt.

Für weitere genauere Hilfestellungen die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
W

wekako

Benutzer
Registriert
28.05.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
die Heizung wurde von einem Mitarbeiter eines ansässigem Meisterbetrieb geprüft.
Dieser meint, dass wohl die Elektronik ausgewechselt werden muss?
Kann man das auch selbst?
die 12-stellige Nummer lautet: 8548 584 22960

Gruss
wekako
 
W

wekako

Benutzer
Registriert
28.05.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo nochmal,

nochmal von vorne:
alles funktioniert einwandfrei, nur sobald der Hauptspülgang beginnt, bleiben die "Spülmarme" stehen. Wenn zwischendurch die Tür geöffnet wird, drehen sich diese(Spülarme) wieder 2x und bleiben dann wieder stehen. Die Heizung funktioniert. Ob diese allerdings mit derselben Intensität wie immer heizt, kann ich schlecht beurteilen.

Gibt´s eine Idee????? :?:
 
S

SebA91

Neuling
Registriert
26.03.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das gleiche Fehlerbild, hat inzwischen jemand herausgefunden an was es liegen könnte?

Viele Grüße,
Sebastian
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Sebastian

Willkommen im Forum
Bitte in keine bestehenden Threads posten, um die Übersicht zu bewahren.
Mach bitte mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf, sonst kommt hier alles durcheinander.
Trage bitte deinen Wissensstand nach, das erleichtert die Sache
Gebe vor allen Dingen die Typennummern an

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSUK 4507BR Fehlermeldung F3

Ähnliche Themen

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Bauknecht BUC 3C26 X Fehlermeldung kein Wasser

Bauknecht TOPLADER WAT Prime 752 PS Fehler F.08 nach Beendigung von Waschvorgang

Bosch Geschirrspüler 45 cm Standgerät - weiß Störungen i

Bauknecht gsuk4507 F3

Oben