schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Bauknecht GSXP 6143 TR Was ist das?



PittPoSSum offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2017
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Bauknecht GSXP 6143 TR Was ist das?  -  Gepostet: 17.05.2017 - 09:47 Uhr  -  
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSXP 6143 TR

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Was ist das?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

wer kann mir sagen was das ist?





Als ich meinen Geschirrspüler gestern repariert hab, wegen einer defekten Türfeder und ich den Geschirrspüler herausgezogen habe. Lag unter dem Geschirrspüler (hinten Links) dieses komische Zeug. Es war wie Sand. Jedoch nicht körnig sondern rund. In dem Geschirrspüler selbst war dieses Zeug auch überall. Zumindest hinter der Linken Seitenverkleidung.

Es war aber alles trocken. Der Geschirrspüler lief auch direkt davor. Kein Zeichen von Feuchtigkeit.
Der Geschirrspüler läuft seit 5 Jahren an dieser Stelle, bis auf die Türfeder ohne Probleme.

Vielen Dank für euer Feedback.
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: IMG_20170516_193021  … 200].jpg Herunterladen
Dateigröße: 277.07 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 51


Dateiname: IMG_20170516_193027  … 200].jpg Herunterladen
Dateigröße: 288.23 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 49

Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 17.05.2017 - 10:58 Uhr von PittPoSSum.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 27.07.2017 - 10:45