Bauknecht Spülmaschine zieht kein Wasser

Diskutiere Bauknecht Spülmaschine zieht kein Wasser im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GCF 4730 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cvk

Gast
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: GCF 4730
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Nach einem Überlaufen der Spülmaschine und anschließender Trockenlegung durch Herausbechern des Wassers, das sich unten angesammelt hat, zieht das Gerät nun kein Wasser mehr und das Restwasser wird nicht abgepumpt. Ich höre nur zwei verschieden klingende Pumpgeräusche - aber weder das restliche Wasser in der Wanne wird abgepumpt, noch fließt neues Wasser in die Spülmaschine.

Ein probeweise unter Aufsicht durchlaufendes Waschprogramm bricht nach ein paar Minuten ab. Ich habe Zu- und Abflussschlauch auf Knicke überprüft, aber nichts gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Spülmaschine zieht kein Wasser

Ähnliche Themen

Neff S9GT1F kein Wasser in Spülmaschine

Bauknecht Spülmaschine zieht kein Wasser

Siemens Spülmaschine Lady Plus zieht kein Wassser

Bauknecht Spülmaschine zieht kein Wasser

Bauknecht Spülmaschine zieht kein Wasser Fehlercode F6

Oben