Bauknecht Star Edition WAK 7400 EX Wasser wird nicht abgepum

Diskutiere Bauknecht Star Edition WAK 7400 EX Wasser wird nicht abgepum im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: Star Edition WAK 7400 EX E-Nummer: 855487603601 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser wird nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raif88

Neuling
Registriert
23.09.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: Star Edition WAK 7400 EX

E-Nummer: 855487603601

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser wird nicht abgepumpt

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Servus zusammen,

hoffe jemand kennt das Problem oder kann mir helfen. Habe eine Waschmaschine von Bauknecht Star Edition WAK 7400 EX. Das Problem ist das sie das Wasser nicht mehr abpumpt.

Habe zuerst den Abflussschlauch + die Fremdkörperfalle gereinigt, das hat leider nichts gebracht.
Hab mir dann eine neue Laugenpumpe bestellt (Whirlpool Magnettechnikpumpe 481231028144)mit der Hoffnung das sie dann wieder geht, neue Maschine kaufen is grad bissel schlecht im Moment zwecks Geld.

Leider hab ich immer noch des gleiche Problem das die Waschmaschine auf Störung geht und auf dem Display P und F aufblinkt. Das Eigenartige ist das sie einmal kurz angeht und dann wieder aus oder sie läuft aber das Wasser wird auch nicht weniger (Hab die Fremdkörperfalle aufgemacht und reingeschaut is mir nur alles vorn raus).

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Maxi
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Was geht an und wieder aus? Die komplette Maschine?

Poste mal ein Bild von deiner Blende wo der Fehlercode angezeigt wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Star Edition WAK 7400 EX Wasser wird nicht abgepum

Ähnliche Themen

Bauknecht WAK 12 Service Leuchtet + Waschen / Testmodus Wass

Bauknecht WA STAR 65 EX Fehler F-02 Störung Wasserstoppvorr

Bauknecht WAK 1400ex Waschprogramme hängen sich auf

Bauknecht WAK 6450 Pumpe mag nicht mehr

Bauknecht TK Star 72 Ex Star Edition Heizt nur 10 sekunden

Oben