Bauknecht Super Eco 6410 Service Lampe leuchtet rot

Diskutiere Bauknecht Super Eco 6410 Service Lampe leuchtet rot im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: Super Eco 6410 E-Nummer: 858348903103 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Service Lampe leuchtet rot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Erdbeerfan

Neuling
Registriert
02.03.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: Super Eco 6410

E-Nummer: 858348903103

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Service Lampe leuchtet rot

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo unsere Bauknecht Super Eco 6410 Wäscht nicht mehr
Sind am abend nach hause gekommen und die rote Service Lampe war an
Es war noch Arbeitswäsche drin die noch nass war , also auf abpumpen gestellt und das tat sie auch , meine Frau wollte die Maschine noch mal anstellen auf kurzwäsche, da ich die Wäsche ja brauchte für Montag

Die Maschine pumpte ab und anstatt zu waschen geht sofort die Servicelampe nach ca 5 sec an
Die Maschine hat keinen Display
Es leuchten die Lampen 1400 Umdrehungen
Waschen
Servicelampe (rot)
Startknopf grün blinkt

Normal nach dem abpumpen müsste sie Wasser ziehen aber es geht die Servicelampe an

Nun hab ich mich auf der suche gemacht
Die Laugenpumpe Pumpt War nicht verschmutzt und macht keine Geräusche
Den heizstab ausgebaut und durchgemessen zeigt auf dem Voltmeter 24 Ohm
Die Kohlenbürste vom Motor kontrolliert sind beide in Ordnung und noch ca 4,5 cm lang
Die Maschine ist jetzt 4 Jahre alt keine Garantie mehr
Habe ein Bild angehängt

Brauche Hilfe :'(
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    607,7 KB · Aufrufe: 3.088
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Der Fehler kommt von der Heizung. Mess mal das Kabel von der Steuerung zur Heizung durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Super Eco 6410 Service Lampe leuchtet rot

Ähnliche Themen

Bauknecht Super eco 6410 Service+spülstop+spülen

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Bauknecht WAT Prime 550 SD Service LED leuchtet nach 2-3 Umdrehungen

Whirlpool AWO 5225 Service Leuchtet rot

Bauknecht WA Care 544 SD Waschmaschine zeigt Service LED, einige grüne LEDs leuchten

Oben