Bauknecht TRA 5221 Nasse Wäsche nach Trocknungsvorgang

Diskutiere Bauknecht TRA 5221 Nasse Wäsche nach Trocknungsvorgang im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TRA 5221 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nasse Wäsche nach Trocknungsvorgang Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ron2169

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TRA 5221

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nasse Wäsche nach Trocknungsvorgang

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

wir haben ein Problem mit dem oben genannten Trockner das nach dem Programmablauf die Wäsche nur minimal trockener ist als vorher. Habe mal geprüft wie warm die Luft aus dem Schlauch kommt und wie ich finde ist sie nicht gerade wärmer als die Umgebungslufttemperatur. Kann es an der Heizung irgendwie liegen und wenn ja wie bekomme ich genau diese ausgebaut und das Gerät geöffnet? Möchte ja nichts an dem Gerät selbst beschädigen daher wäre ein genaue Anleitung sehr hilfreich....

Gruß
ron 2169
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo ron 2169,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer
 
R

ron2169

Gast
habe mal nachgeschaut und folgende Nummer gefunden:
85605220300

Service

070015501764

ich hoffe diese helfen weiter...
 
T

tidis

Gast
Hallo zusammen,

hab das selbe Problem und es würde mich brennend interessieren was die Ursache war.

Vielen dank im Voraus.

Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRA 5221 Nasse Wäsche nach Trocknungsvorgang

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT UNIQ 632 AAA Lagerschaden

AEG Lavatherm T56840 Trommel ungleichmäßiger Lauf, stoppt mit E50

Bauknecht TRA 5221 WS Gerät geht nicht mehr an

Blomberg WTFN 75140 Trocknet nicht

Bauknecht BUO 3T332 X Fehler F1 nach Nachtspülgang

Oben