Bauknecht TRK 5821 Trockner macht Probleme

Diskutiere Bauknecht TRK 5821 Trockner macht Probleme im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TRK 5821 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Thermostate gewchselt....resultat ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hasanpasa

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TRK 5821

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Thermostate gewchselt....resultat ....... FI-Schalter fliegt nun im Haus raus !

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
wer kann mir helfen ?

HAbe mir ein Thermostat-Kit für einen Bauknecht TRK 5821 bestellt.
Nach dem Einbau spring immer die Hauptsicherung raus !

Ich glaube ich habe die Anschlüsse für die Termostate und für die Heizung vertauscht !!
Nur wie bekomme ich das wieder hin ?

Kann einer mir ein Schaltplan zusenden ?
Vielleicht könnte jemand ja auch eben ein Bild vom Anschluss der Thermostate bzw. der Heizung von seinem Trockner machen und mir zusenden !

Danke schon mal im Vorraus !
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRK 5821 Trockner macht Probleme

Ähnliche Themen

Bauknecht TK Pure 7B DI Heizelement wird nicht bestromt

Bauknecht TRK 5821 WS Motor läuft "schwer" an.

Bauknecht TRK 5821 Warnung Wasserbehälter leeren, ist aber

Bauknecht TRK 5840 Flusensieb Anzeige leuchtet aber ist sauber

Bauknecht TRK 5821 WS Trockner trocknet nicht

Oben