Bauknecht TRK5840WS Gerät heitzt nicht

Diskutiere Bauknecht TRK5840WS Gerät heitzt nicht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TRK5840WS E-Nummer: 07 0019 506494 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät heitzt nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moongate

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TRK5840WS

E-Nummer: 07 0019 506494

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät heitzt nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,
bin aus der Materie schon ein paar jährchen raus, dumme fragen möge man mir verzeihen.

Zum Thema:

Gerät macht alle "normalen" Programmabläufe, wird nur nicht warm...

Heizung ist ok, wenn ich direkt Spannung anlege wird sie warm.

Thermostat ist gewechselt, ohne besserung.

Kann das Steuermodul defekt sein? Optisch ist nichts erkennbar, die Relais schalten alle vier.

gruß
Markus
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo moongate,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
M

moongate

Gast
12NC4619710

müßte die gerätenummer sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRK5840WS Gerät heitzt nicht

Ähnliche Themen

Bauknecht TK-Care 6B Heizt nur 10 sekunden

FAQ HAUSGERÄTE

Oben