Bauknecht TRKK 6622 Flusensieb ist angeblich voll

Diskutiere Bauknecht TRKK 6622 Flusensieb ist angeblich voll im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TRKK 6622 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flusensieb ist nach 20 min. angeblich voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dascasi

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TRKK 6622

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flusensieb ist nach 20 min. angeblich voll

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

folgendes Problem tritt auf:_

Bei jedem Trockenvorgang geht nach ca. 20 min die Anzeige "Flusensieb reinigen" an.
Das Flusensieb wird nach jedem Trockenvorgang gereinigt. Sonst habe ich jetzt auch alle erreichbaren Bereiche und Teile gereinigt, ohne Erfolg.

Wo kann der Fehler liegen ?

Besten Dank schon mal für eure Hilfe !

Carsten
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Carsten,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild

Geb dazu außerdem auch mal eine externe EMail Adresse von dir an, da ich im Forum nicht alle Formate hochladen kann.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRKK 6622 Flusensieb ist angeblich voll

Ähnliche Themen

Bauknecht TRKK 7870 der Wäschetrockner startet, nach einigen Minuten piep er und die Dioden "Flusensieb reinigen" und" Wasserbehälter leeren" blinken.

Bauknecht WAK 12 Bauknecht WAK 12 Service und endloses Schleudern

Bauknecht WAE 8789 (TYP D262) Fehlermeldung 06

Bauknecht TRA4340WS mein Trockner braucht min. 3 durchgänge bis die Wäsche trocken ist.

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Oben