Bauknecht TRKK 6622 nach kurzer laufzeit ende + knitterschut

Diskutiere Bauknecht TRKK 6622 nach kurzer laufzeit ende + knitterschut im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TRKK 6622 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach kurzer laufzeit ende + knitterschutz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

swooper

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TRKK 6622

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach kurzer laufzeit ende + knitterschutz

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo und guten abend

ich habe folgendes problem mit meinem TRKK 6622

wäsche rein
schalter auf schranktrocken
power

dann nach ca. 10-15 min. schaltet der trockner in den knitterschutz.
u.a. leuchten dann beide lampen "ende und knitterschutz"

nach unzähligen reinigungsversuchen des flusensiebs, wärmetauscher und sogar des heizelementes leutet schon mal die flusensieb lampe nicht mehr (das war vorher der fall, obgleich das flusensieb sauber war)

die viel beschriebenen kontakte (am heck des trockners hinter der trommel am heizungselement) befinden sich in einem sehr guten zustand

nun hoffe ich auf eure hilfe und den ein oder anderen tip

grüsse aus hamburg
swooper

Service: 856066203122
070515506290
 
G

Gismo368

Benutzer
Registriert
17.12.2008
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo, ich hatte ein ahnliches Problem bei meiner AEG - war eine lose Lötstelle in der Elektronik https://forum.iwenzo.de/aeg-lavathe...7.html] - würde mal da ansetzen. Gruß Günther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRKK 6622 nach kurzer laufzeit ende + knitterschut

Ähnliche Themen

Bauknecht TRKK 6622 Wäsche wird nicht mehr trocken

Bauknecht TRKK-6622 Flusensiebleuchte Behälter voll

Bauknecht TRKK 6670 Flusensieb reinigen blinkt

Siemens C 44 10 stoppt nach kurzer Zeit

Bauknecht TRKK 6620 flusensieb reinigen

Oben