Bauknecht TRKK6620 verliert Wasser

Diskutiere Bauknecht TRKK6620 verliert Wasser im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TRKK6620 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): verliert Wasser Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hamudi1983

Benutzer
Registriert
29.04.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TRKK6620

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): verliert Wasser

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,
meine Mutter besitzt den oben genannten Trockner. Er trocknet und pumpt auch Wasser in die Schublade, nur entsteht am Ende eine Fütze. Ich habe ich keine Ahnung woher das kommt??? ::? Der Kondensator, sowie Luftwege habe ich soweit sauber gemacht.
Vielleicht könnte Ihr mir weiterhelfen???

Liebe Grüße
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Hamudi1983

Poste die 12 stellige Service Nr. fängt mit 85..... an. Wo befindet sich die Pfütze, vorn hinten rechts, links?
Hast du die Siebe unter warmes Wasser mit einer Bürste ausgewaschen?

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
H

Hamudi1983

Benutzer
Registriert
29.04.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Bauknecht TRKK6622 verliert Wasser

Hallo,
es handelt sich doch um die Bauknecht TRKK6622,
die Nummer lautet: 856066203020

Sie verliert von hinten viel Wasser und vorne sind es tropfen weise.

Mit freundlichen Grüßen

M. Salaibi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRKK6620 verliert Wasser

Ähnliche Themen

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

Bauknecht Tk Care 6B Trockner verliert Wasser im Bereich Kondensator

Bauknecht WA Care 544 Di Programm startet nicht

AEG T76787IH4 Trockner: Wie kann man die Rückwand bzw. das Gebläserad ausbauen? T76787IH4 Gebläserad / Lüfterrad lässt sich nicht ausbauen

Bosch Serie 4 Trockner verliert Wasser am Diffusor

Oben