Bauknecht USM AA ökg Typ D400 verliert Wasser

Diskutiere Bauknecht USM AA ökg Typ D400 verliert Wasser im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht USM Typenbezeichnung: AA ökg Typ D400 E-Nummer: 410844009424 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): verliert Wasser Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fenix

Benutzer
Registriert
16.12.2014
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Bauknecht USM

Typenbezeichnung: AA ökg Typ D400

E-Nummer: 410844009424

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): verliert Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wie kriegt man die Maschine auf ?
Wie kann ich ein Foto hier einfügen ??? Gibt es eine Vorschaumöglichkeit ??

Vermute die Pumpe als Verursacher, ziemlich laute Geräusche.
 

Anhänge

  • Waschmaschine CIMG6245.JPG
    Waschmaschine CIMG6245.JPG
    168,3 KB · Aufrufe: 882
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Du hast das Bild einer Wa 24 care angehangen?

Ist das deine Mashcine? Bei dieser lässt sich hinten die Rückwand abschrauben!
 
F

fenix

Benutzer
Registriert
16.12.2014
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Hallo Chris, vielen Dank für Deine rasche Hilfe! :-)
Aufschrauben hinten keine Sache, war halt bißchen eng hinter der Maschine. Mußte noch die Plastikschieber "enttarnen", die dann die Rückwand freigaben. Da drinnen sieht's ordentlich aus, muß ich sagen, hält sicher weit über Gewährleistung hinaus. Pumpe war nicht undicht, Einspülkammer auch nicht, Zu-und Ablauf OK. Alles bei einigen Testläufen blieb trocken, bis auf ein/zwei Tropfen vorne in der Mitte. Inzwischen ist wieder normaler Betrieb. :lol:
Das Problem hat meine Tochter zufällig angeschnitten: Die Maschine war wohl zu voll, das hatte Anna auch schon, und dann ist die Frontscheibendichtung überfordert. Das hat meine liebe Frau dann auch zugegeben...

Dir und Deiner Umgebung
eine gesegnete Weihnacht
wünscht fenix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht USM AA ökg Typ D400 verliert Wasser

Ähnliche Themen

Gorenje WA50ex Verliert Wasser + Fehler E3

Bauknecht 12nc: 858366503010 Nimmt kein Wasser, kommt nach Zeit mit f22

Bauknecht Tk Care 6B Trockner verliert Wasser im Bereich Kondensator

Bauknecht ecostar 732 di F 08 am Programmende

Bauknecht WA Star 1200 Kochwäsche lauwarm

Oben