Bauknecht WA 6752 Programmwahl läuft immer durch!!

Diskutiere Bauknecht WA 6752 Programmwahl läuft immer durch!! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA 6752 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymos

Gast
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: WA 6752
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Leider läuft die Programmwahl immer durch und bleibt nicht auf dem gewünschten Programmablauf stehen. Wer kann bitte helfen, bin totaler Laie??
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
WA 6752 hat gar kein mitlaufenden Programmknopf.

Wenn doch dan geb mal die Servicenummer an
 
A

Anonymos

Gast
sorry, vieleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Also wenn ich das Programm (Programmwahlschalter) auf z.B. 60 Grad stelle, sollte die Wäsche nach ca. 100Min. fertig sein. Das Programm läuft aber weiter, die Maschine wäscht stundenlang, ohne zu stoppen!

Bauknecht WA 6752W fuzzy logic
Servicenummer:310128821216
Service: 12 NC 858332403000
Typ D 2569
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker