schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Bauknecht WA CARE 544 DI Lagergeräusche



sylvia123 offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2016
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Bauknecht WA CARE 544 DI Lagergeräusche   -  Gepostet: 02.05.2016 - 14:53 Uhr  -  
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA CARE 544 DI

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lagergeräusche

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, Guten Tag,
ich brauche Ihre Hilfe und zwar habe keine Ahnung ob man bei dieser Ausführung den Lagersatz austauschen kann. Bei Ebay kann man so ein Lagersatz ersteigern
http://www.ebay.de/itm/Lagersa...SwJQdXDRPq
leider ist meine Waschmaschine nicht dabei. Habe auch etwas erfahren, dass bei manchen Bauknecht Maschinen sind "zusammengeschweißte Plastikteile" vorhanden, die nicht zu reparieren sind.
Für Ihre Hilfe danke ich Voraus. (mein Mann ist ziemlich beschäftigt von daher möchte ich mich erst mal erkundigen was für Möglichkeiten man hat).
Gruß
S.
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Karma: 163
Alter: 54
Beiträge: 2947
Dabei seit: 02 / 2015
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Bauknecht WA CARE 544 DI Lagergeräusche   -  Gepostet: 02.05.2016 - 15:51 Uhr  -  
Bitte erstmal die 12stellige Gerätenummer beginnend mit 85 angeben - dann schauen wir weiter...
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne
nach unten nach oben
Chris02 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Kassel
Karma: 191
Alter:
Beiträge: 2373
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
ICQ
Betreff: Re: Bauknecht WA CARE 544 DI Lagergeräusche   -  Gepostet: 02.05.2016 - 16:43 Uhr  -  
Bei deiner Maschine kann das Lager nicht einzeln getauscht werden. Es ist ein kompletter Tausch des Bottischs notwendig, was sich aber nicht mehr lohnt.

Lagerschaden ist an dieser Stelle wirklich ein Totalschaden :(
nach unten nach oben
Nils offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Bauknecht WA CARE 544 DI Lagergeräusche   -  Gepostet: 01.05.2017 - 01:36 Uhr  -  
Hallo, ich habe auch eine defekte Lagerung an unserer Waschmaschine und bin auf diesen Beitrag gestossen. Es ist eine Whirlpool AWO 5440 und evtl baugleich der Bauknecht. Ich wüsste gerne, ob ich die Lager austauschen kann oder nicht. DIe Nummern auf der Rückseite lauten: 859234203004 und 431116015246 und factory use 9499689360 Kann jemand etwas mit den Nummern anfangen? Ich konnte bisher keine Kugellager für die AWO 5440 finden. Gruss Nils
nach unten nach oben
newbee90 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 11
Alter:
Beiträge: 338
Dabei seit: 06 / 2016
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Bauknecht WA CARE 544 DI Lagergeräusche   -  Gepostet: 01.05.2017 - 09:13 Uhr  -  
Da gibt es nur den ganzen Bottich, keine einzelnen Lager, die gibt es nur bei Edelstahlbottichen und nicht bei Kunsstoff.
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Karma: 163
Alter: 54
Beiträge: 2947
Dabei seit: 02 / 2015
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Bauknecht WA CARE 544 DI Lagergeräusche   -  Gepostet: 01.05.2017 - 10:40 Uhr  -  
Bottich kostet 185€...
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 18.11.2017 - 22:36