Bauknecht WA Sens XL 54 6W geht nichts mehr

Diskutiere Bauknecht WA Sens XL 54 6W geht nichts mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA Sens XL 54 6W E-Nummer: 12NC858304003010 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nichts mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Berghund

Benutzer
Registriert
10.08.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA Sens XL 54 6W

E-Nummer: 12NC858304003010

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nichts mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Die Maschine war in Betrieb und ging dann kurz vor ende des Programms ganz aus und wenn man Sie jetzt anschaltet geht gar nichts mehr die Sicherung der Dose ist drin und auch Strom drauf. Gibt es noch irgendwo Sicherungen oder der gleichen bei der Maschine?
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Eine Sicherung gibt es nicht, bei dir wird die Platine kaputt sein. Aber keine Sorge. Ein kostspieliger Austausch ist nicht notwendig.

Les dich mal in diesen Thread ein
https://forum.iwenzo.de/whirlpool-awz-61225--t56488.html

Oder meld dich bei mir per Mail, ich kann dir auch gerne weiter helfen:
**********
 
B

Berghund

Benutzer
Registriert
10.08.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Okay und was mach ich dann da?
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Schreib mir einfach eine Mail oder PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA Sens XL 54 6W geht nichts mehr

Ähnliche Themen

Bauknecht WA STAR 76 EX Fach für Waschmittel wird nicht ausgespült

Bauknecht WA Care 544 Di Programm startet nicht

Bauknecht WA 54 DI Trommellager tauschen

Bosch WOL100A WOL100A Maschine läuft 3x kurz an....dann leuchten alle 3 LED's (bereit, aktiv, fertig)

Bauknecht WA PURE XL 44 FLD F13, die Tür lässt sich nicht öffnen

Oben