Bauknecht WA7778W Motor

Diskutiere Bauknecht WA7778W Motor im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA7778W Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

celli1999

Benutzer
Registriert
20.04.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: WA7778W
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
wollte mal allen D A N K E sagen die hier so aktiv helfen,
dieses Forum hat mir letzte Woche viele Teuros gespart.
Der Motor meiner WM lief nicht mehr richtig Fehlercode F06, meine Frau wollte schon eine neue WM kaufen (min. 350€) bzw. bei einer reparatur durch eine ortsansässige Firma , wären Reparaturkosten um die geschätzten 200€ ( neuer Motor) aufgelaufen.
Da hab ich hier den Hinweis mit den Kohlebürsten recherchiert und selbst nachgesehen und siehe da , die waren es (hemmungslos runtergebrannt).
Hab mir dann neue besorgt und eingebaut und die ist wieder losgeflitzt, ein richtiges Erfolgserlebnis für einen Laien wie mich.
Damit andere nicht lange Suchen müssen hab ich das hier mit reingeschrieben und sowas muss auch mal gesagt werden.

Gruss Olaf
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Olaf

Wir danken dir für die positive Rückmeldung.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA7778W Motor

Ähnliche Themen

Bauknecht Silence Excelence 1400 MOTOR LÄÜFT IMMER NOCH NICH

Oben