Bauknecht Waschmaschine WA-6750

Diskutiere Bauknecht Waschmaschine WA-6750 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA-6750 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Malachy

Gast
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: WA-6750
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe eine Frage, erstens schleudert meine Waschmaschine nicht immer nur wenn ich dann das Restwasser entleere dann geht sie wieder. Seit gestern habe ich bemerkt das sie auch nur mit kaltem Wasser wäscht obwohl ich 60 Grad angegeben habe. Was kann ich tun_ Ist die Maschine schrott?

Dymphie
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Heizung prüfen. Heizung ist vorn unten. Front ab, Heizung messen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Waschmaschine WA-6750

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Bosch Logixx 8 VarioPerfect Waschmaschine geht beim Waschen aus

Bauknecht WA Star 1200 Kochwäsche lauwarm

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

Bauknecht WAK83 Maschine wäscht nur noch kalt

Oben