Bauknecht Waschmaschine WA9682C Fehlercode E

Diskutiere Bauknecht Waschmaschine WA9682C Fehlercode E im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA9682C Chassi: WA9682E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wilfried21

Gast
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: WA9682C
Chassi: WA9682E

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Profi (Meister, Diploming., DR)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Sporadisch hängt unsere Waschmaschine beim 2ten mal Wasserzufuhr mit der Fehlermeldung E. Alle Taster-LEDs ( Zeit /Rapid bis Start ) blinken. Der Programmschalter dreht sich bis zum Ende.

Wer kann mit Rat helfen ? Der Wasserstandsmelder habe ich geprüft. Sollte eigentlich Ok sein. ( aber ? )
Nr. 12NC8554-068 03000

Danke Wilfried
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Nur E zeigt die nicht ! Da muß noch was stehen...........das ist eich wichtig

und natürlich die 12 NC Nummer aus der Tür........85...........
 
W

wilfried21

Gast
Bauknecht Waschmaschine WA9682C Fehlercode E

Nach der Anfrage bei Bauknecht hat der Werksservice geantwortet.
Das "E" deutet auf einen nicht eindeutig lokalisierbaren elektrischen Fehler hin. Eine genaue Zuweisung ist nicht möglich.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee.

Grüße
Wilfried
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Waschmaschine WA9682C Fehlercode E

Ähnliche Themen

Bauknecht Maschine zeigt Fehler f08 an

Bauknecht WA Care 14 Fehlermeldung wasserhahn zu

Bauknecht Waschmaschine Fehlercode F22

Privileg 9515 Fehlercode E20

Bauknecht WAK 7951 Fehlercode 07 und 06

Oben