Bauknecht WAT Care 22 Waschmaschine startet nicht. Was ist d

Diskutiere Bauknecht WAT Care 22 Waschmaschine startet nicht. Was ist d im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAT Care 22 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine startet nicht. Was ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarcMagnet

Neuling
Registriert
25.06.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAT Care 22

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine startet nicht. Was ist das für ein Ding?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,

zu Beginn ich habe leider recht wenig Ahnung von Waschmaschinen aber technisch auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht ;)

Problem: Nach einem Waschgang ist die meine Maschine komplett ausgegangen und konnte zunächst nicht einmal mehr angemacht werden. Nach der Prüfung der Stromzufuhr und ein paar mal rein und rausgestecke siehe da, die Lämpchen leuchten. Nun leider mit der Service Lampe in rot. Danach hab ich das Wasser abgelassen und Zufuhrfilter sowie den Ablauffilter gereinigt. Erstmal ohne Besserung der Anzeige. Die Bedienungsanleitung hat mich dann auf die Idee gebracht, die Waschmaschine mal nach vorne zu kippen. Danach war die Service Lampe aus und es schien alles wie beim alten. Leider startet die Machine nicht und die Türleuchte blinkt nun. Ich hab dann das Gehäuse entfernt und auf denn Boden ein Magnet entdeckt. Die passende Steckmöglichkeit habe ich nicht finden können. Ich weiß auch nicht, ob es überhaupt zur Maschine gehört. Hat jemand eine Ahnung was das ist? Oder was ich noch tun kann?

Danke schon mal :D

Grüße,

Marc
 

Anhänge

  • IMG_3571.JPG
    IMG_3571.JPG
    1.023,8 KB · Aufrufe: 731
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Gib doch bitte mal die Gerätenummer an, 85...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAT Care 22 Waschmaschine startet nicht. Was ist d

Ähnliche Themen

Bauknecht Bauknecht WAT Care 42SD Service leuchtet, Programm startet nicht

Bauknecht wat care 30 sd Service Leuchte rot plus fast alle Leuchten gelb

Bauknecht WA Care 34 SD Service LED leuchtet

Bauknecht Wat Care 42 sd Waschprogramm bricht ab, Service lampe

Bauknecht WAT Care 30 SD kurze umdrehung, service leuchtet

Oben