Beamer InFocus Lp240 Defekt

Diskutiere Beamer InFocus Lp240 Defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: InFocus Typenbezeichnung: LP 240 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom1566

Gast
Hersteller: InFocus
Typenbezeichnung: LP 240
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

mein Beamer tut es nicht mehr. Hatte ihn seit ca. 5Monaten nicht mehr angeschaltet war aber die ganze zeit am Netz angeschlossen. Nun läst er sich nicht mehr anschalten Grüne LED leuchtet auch nicht mehr.
Wen man das Ohr dran hält hört man ein permanentes klackern und siren .Ist aber nur zu hören wenn man das Ohr dran hält.
Was könnte das sein.
Sorry für meine Laienhafte Darstellung!!
Das Gerät zur Reparatur bringen lohnt nicht wirklich.


Gruß
Tom
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Das wird vermutlich das Netzteil sein. Eine Reparatur duch eine Fachwerkstatt dürfe wenn es nur das Netzteil ist so um die 100 Euro liegen, ich würde sagen "bezahlbar".
 
T

tom1566

Gast
Hallo,
danke für die Antwort! NT habe ich mir schon gedacht.Fehler von mir war wahrscheinlich das ich den Beamer über Monate hinweg am Netz angeschossen ließ.Ist es wahrscheinlich das "nur" ein Transistor durch ist?

Gruß
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beamer InFocus Lp240 Defekt
Oben