Beamer Lampe Osram VIP-R150/P14 Kontaktprobleme

Diskutiere Beamer Lampe Osram VIP-R150/P14 Kontaktprobleme im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Beamer Lampe Typenbezeichnung: Osram VIP-R150/P14 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kontaktprobleme Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Beamer Lampe

Typenbezeichnung: Osram VIP-R150/P14

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kontaktprobleme

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo alle zusammen . :wink:
Folgendes Problem , bei meinem Beamer hat sich die Lampe verabschiedet , nun habe ich mir eine Ersatzlampe besorgt (es ist nicht die originale sondern eine Osram VIP-R150/P14 ) nun meine frage die originale hat drei kontakte zwei rote und einen weisen Anschluss .
Die Ersatzlampe hat auch drei kontakte , aber nicht farblich gekennzeichnet nun möchte ich die originalen kabel von der defekten Lampe Abbknipsen und an die neue montieren ist das überhaupt möglich ?
und bei der neuen Lampe sind zwei kontakte gebückt was bei der originalen nicht war :oops:
Kann mir da einer helfen wie ich die kabel an schließen muß . :cry:

MFG .
 
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ich habe mir die neue Lampe noch mal angesehen und habe festgestellt das sie eigentlich nur zwei Anschlüsse hat :(
kann man da was kurzschliessen wen man die Kabel vertauscht ?
Also wie gesagt bei der alten Lampe sind es drei Kabel ( zwei rote und ein weißer ) und bei der neuen sind es nur zwei Anschlüsse .
BITTE UM HILFE Mfg .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beamer Lampe Osram VIP-R150/P14 Kontaktprobleme

Ähnliche Themen

Opticum XC80 Kabeltuner Bildausfall, danach Totalausfall

3M MP7640 beamer mit anderer lampe testen,geht das?

Bauknecht wa 7563 Schleudert nicht - Verriegelung überbrücke

Grundig M72-410 - Bild wird schmäler u.v.m.

Oben