Beamer schaltet sich ab (Sanyo)

Diskutiere Beamer schaltet sich ab (Sanyo) im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sanyo Typenbezeichnung: PLC-SW20 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian 1982

Gast
Hersteller: Sanyo
Typenbezeichnung: PLC-SW20
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Ich brauch dringend Hilfe.

Mein Sanyo PLC-SW20 Beamer schaltet sich automatisch ab. Weder die Lampe "Warning Temp." noch die Lampe "Lamp Replace" leuchten auf. Alles läuft so wie immer, er startet die Lüfter, das Bild baut sich 30 sec. auf, dann läuft er. Nach etwa 2 min geht er dann ohne jede Fehlermeldung aus, wie als wenn ich ganz ordnungsgemäß den Knopf dazu gedrückt hätte, kühlt die gewohnte Zeit mit den Lüftern nach und geht dann ordnungsgemäß ganz aus.

Die Filter habe ich bereits gereinigt, die Lampe weißt nach äußerer Betrachtung keinen Schaden auf (sie würde sonst ja wohl auch kaum ein normales Bild für 2 min schaffen..)

Hat irgendjemand eine Idee?? Was könnte ich noch überprüfen?

Vielen Dank im Vorraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beamer schaltet sich ab (Sanyo)

Ähnliche Themen

Benq W6500 Schaltet nach 1 Min. ab

Grundig 40 VLE 6421 BL schaltet nach 15 sec. automatisch ab

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Sanyo PLC-XU47 kein Bild, Beamer schaltet ab

Bauknecht GSFS 5321 WS Schaltet beim Abpumpen ab

Oben