Bei RGB günes Bild

Diskutiere Bei RGB günes Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Ich bin zu erstenmal hier und habe ein Problem. Ich habe einen älteren Fernseher, einen Loewe Concept 840. Es ist soweit alles ok nur wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hallo.
Ich bin zu erstenmal hier und habe ein Problem.
Ich habe einen älteren Fernseher, einen Loewe Concept 840.
Es ist soweit alles ok nur wenn ich über die Scartbuchse ein Gerät anschließe und auf RGB schalte bekomme ich ein fast nur Grünes Bild.
Beim normalen fernsehen tritt dieser fehler nicht auf. Auch wenn ich Videotext anmache habe ich Fehlfarben und horizontale streifen an den Textblöcken.
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
<a href="mailto:**********">**********</a>
 
catweasle

catweasle

Benutzer
Registriert
02.05.2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
Welches Chassis hat das Gerät??
110Q??
 
G

Guestuser

Gast
Tschuldige das ich noch nicht geantwortet habe, war auf dienstreise.
Die daten liefere ich schnellst möglich nach.
 
G

Guestuser

Gast
Ich kann keine Chassisbezeichnung finden.
Ich habe nur die Typenbezeichnung:
Art.Nr. 69434 H 17
Ser.Nr.03144 * 3353
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bei RGB günes Bild

Ähnliche Themen

Sony KDL-40W5500 Grüne LED leuchtet, Backlight funktioniert, Ton funktioniert --> Kein Bild

LG 50PK760 Bild gespiegelt / gestört

Loewe Calida 5784 ZP Bleibt nur ein paar Sekunden an

Sony KV-29C3D kleine Kästchen im ganzen Bild, teilweise halb

Sony KV-M2101D Farbstörungen bei CVBS, flaues Bild bei RGB

Oben