schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Beko DSN 6634 FX Wasser in Bodenkammer



Mare offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2017
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Beko DSN 6634 FX Wasser in Bodenkammer   -  Gepostet: 31.03.2017 - 10:52 Uhr  -  
Hersteller: Beko

Typenbezeichnung: DSN 6634 FX

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser in Bodenkammer

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Beko DSN 6634 FX Geschirrspüler, der nun nach 2.5 Jahren meint, den Geist aufgeben zu müssen.

Folgendes Problem:
- Der Geschirrspüler hat die halbe Nacht nur gebrummt / nachdem ich das Wasser aus der Bodenwanna entfern hatte, hat es aufgehört zu brummen
- Wasser in Bodenwanne
- Nachdem er abgepumpt hat und ich ein neues Programm starte, pumpt er einen kleinen Teil Wasser in den Geschirrspüler. Im Innenraum, am Wasserablauf, sammelt sich ein wenig Wasser, aber danach bleibt das Programm stehen und er macht nicht mehr.


Folgendes habe ich schon getestet:

- Wasser aus Bodenwanne komplett entfernt -> leider keine Besserung
- heute tausche ich den Schalter aus dem Schwimmer, da sich der Tastendruck komisch anfühlt

Falls jemand mit der Maschine schon seine Erfahrungen gemacht hat, bin ich für jeden Tipp sehr dankbar.
Da ich kein Experte bin, würde ich nach und nach Teile tauschen, die in Frage kämen.

Vielen lieben Dank für jede Hilfe.

Gruß Marc

update1: eben den Schließer/Öffner vom Schwimmerschalter gecheckt, der funktioniert einwandfrei
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 31.03.2017 - 12:07 Uhr von Mare.
nach unten nach oben
havelmatte offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 2273
Alter:
Beiträge: 7736
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Beko DSN 6634 FX Wasser in Bodenkammer   -  Gepostet: 31.03.2017 - 16:44 Uhr  -  
Du musst bei abgebauten Seitenwänden das Gerät laufen lassen, um zu sehen, wo dein Gerät undicht ist.
Das kannst nur du vor Ort.
Viele Grüße, havelmatte

Bitte hier mit "Klick" bedanken nicht vergessen!

Ich helfe gern, darum wäre es nett, wenn Ihr eine Rückmeldung schreibt, egal ob der Tipp geholfen hat oder nicht.
An Elektrogeräten sollten nur geschulte Fachleute Reparaturen durchführen!!!!!
Komplette und vollständige E-Nr. angeben!!!!!
nach unten nach oben
Mare offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2017
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Re: Beko DSN 6634 FX Wasser in Bodenkammer   -  Gepostet: 31.03.2017 - 21:26 Uhr  -  
Ok, vielen Dank für die Info.

Problem ist nur, dass Sie nur ganz wenig am Anfang pumpt und dann sofort aufhört. Obwohl der Schwimmerschalter nicth auslöst.

Der Boden ist mitlerweile auch nicht mehr nass und durch das kurze Pumpen am Anfang, wird er das wohl auch nicht mehr.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 20.10.2017 - 21:45