BEKO DSN 6634FX Green Line Programme starten nicht

Diskutiere BEKO DSN 6634FX Green Line Programme starten nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: BEKO Typenbezeichnung: DSN 6634FX Green Line E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme starten nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

felixine

Neuling
Registriert
19.10.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: BEKO

Typenbezeichnung: DSN 6634FX Green Line

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme starten nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wenn ich den GS starte wird Wasser eingepumpt aber dann startet das Programm nicht. Auch die Zeit läuft nicht weiter. Drückt man auf Abbruch wird das Wasser wieder abgepumpt.
Im Vorfeld hat immer wieder Wasser im unteren Bereich gestanden und ist somit ausgelaufen.

Was kann/soll man tun?
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wenn ich den GS starte wird Wasser eingepumpt

stimmt nicht, es wird erstmal Rest-Wasser abgepumpt, und dann frisches Wasser per Magnetventil eingelassen...

lies mal hierzu diesen Beitrag!

Im Vorfeld hat immer wieder Wasser im unteren Bereich gestanden und ist somit ausgelaufen.

Wo genau? Im Spülraum? Oder hinter dem Sockelblech in der Bodenwanne, wo die Aggregate sitzen? Dann hast Du ein Leck und die Maschine schaltet deshalb über den Bodenschwimmer auf "NOT-Aus" und pumpt immer nur ab...

Mach doch mal Foto´s, denn mit Beko kennt sich hier kaum einer aus, und Explozeichnungen gibts von denen leider auch nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BEKO DSN 6634FX Green Line Programme starten nicht

Ähnliche Themen

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Bosch S10R1B Pumpt ab nach Hauptspülprogramm

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Beko DSN 6634 FX Spült oben nicht

Bosch SMI69M85EU Super Silence Geschirrspüler Programm startet, nach kurzer Zeit Abbruch, bei Druck gegen Türfeld oben läuft das Programm weiter , Feh

Oben